Mit diesem Badeanzug stehlen Sie allen die Show

Hochwertige Stoffe, verspielte Details, aufsehenerregende Leoprints und Marina Hoermanseders unverwechselbares Markenzeichen, die große Gürtelschnalle – mit diesen starken Wiedererkennungsmerkmalen hat die erste Kollektion im Herbst 2020 von sich Reden gemacht. Nach Lingerie steht nun Bademode im Fokus der Zusammenarbeit. Im Mittelpunkt der aktuellen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion steht der Badeanzug „Buckle Beach“ in den Farben rot und grün. Angelehnt ist er an einen Palmers-Einteiler, der in den Neunzigerjahren in die Geschichte der heimischen Kultmarke eingegangen ist und damals von keiner geringeren als Supermodel Cindy Crawford präsentiert wurde.

Palmers

Hoher Beinausschnitt macht top Figur  

„Der Badeanzug ‚Buckle Beach‘ zollt nicht nur einem Stück Modegeschichte Tribut, sondern setzt die Vorzüge der Trägerin mit einem extra hohen Beinausschnitt, einem tiefen Rückenausschnitt und einem Gürtel gekonnt in Szene“, sagt Modedesignerin Marina Hoermanseder und ergänzt: „Badeanzüge erleben aktuell ein absolutes Revival. Zurecht, denn ein gut geschnittener Einteiler schmeichelt jeder Figur.“ Die Badeanzüge in Grün und Rot sind online und in den Palmers-Shops um EUR 89,– erhältlich.

Palmers
Autor: Brigitte Biedermann, 02.06.2021