Frauke Ludowig modelt mit Tochter Nele

Frauke Ludowig und ihre älteste Tochter Nele sind ein eingespieltes Team. Privat und vor der Kamera. Harmonisch und mit viel Spaß präsentierten sich Mama und Tochter vor unterschiedlichen Kulissen für eine Kampagne der deutschen Modemarke Marc Cain. Obwohl es das erste Fotoshooting für Tochter Nele gewesen ist, war keine Schüchternheit erkennbar.

Frauke Ludowig

"Ich habe Marc Cain durch meine Mutter entdeckt. Beim Shooting habe ich die Looks zum ersten Mal selbst getragen und bin begeistert! Die große Vielfalt der Kollektion ist wirklich toll. Ich glaube jede Frau, egal in welchem Alter, findet hier ihren perfekten Lieblingslook", so Nele Roeffen.

Frauke Ludowig mit Tochter Nele

"Ich bin schon über 15 Jahre lang mit Marc Cain verbunden. Was mir an der Mode von Marc Cain immer gefällt, sind die besonderen Strickhighlights und die tollen Farben. Und, dass Marc Cain zu den wenigen deutschen Modeunternehmen gehört, die noch in Deutschland produzieren, finde ich großartig“, erklärt die deutsche Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig.

Frauke Ludowig mit Tochter Nele

Die gezeigten Looks der Saison Herbst/Winter 2021 sind im Onlineshop und in den Marc Cain Stores erhältlich.

 

Autor: Brigitte Biedermann, 08.07.2021